Fakten zum Start/Ziel

Details zum Start:

Datum: 14. Juni 2014
Adresse: Beachclub Strandpauli, Hafenstrasse 89, St.Pauli, Hamburg
10:00 – 11:00 Uhr: Ankunft der Rallye Teams
Ab 11:00 Uhr: Meet&Greet mit den Teams
11:30 Uhr: Offizieller Baltic Rallye Kick Off
12:00 – 14:00 Uhr: Starting Line-Up, die Teams verlassen Hamburg
Ab 14:00 Uhr: Drinks und Adventure Talk im Beach Club Strandpauli

 

Details zur Ankunft:

29. Juni 2014 offizielles Ziel und große Aftershow Party der Baltic Rallye 2014 direkt am Hamburger Hafen. Wir laden alle Abenteurer, Rallye Fans und Freunde ein, um die Zielankunft der Baltic Rallye Helden 2014 nach mehr als 7.500 km, 10 Ländern und unzähligen Abenteuern und Erlebnissen zu feiern. Der offizielle Zieleinlauf findet zwischen 16:00 und 18:00 Uhr am 29.Juni in und um den Beach Club Strandpauli statt, Hafenstrasse 89, St.Pauli, Hamburg. Die große After Rally Party mit Siegerehrung folgt ab 19:00 Uhr im Nochtspeicher, Bernhard-Nocht-Straße 69a, 200 Meter von der Ziellinie. Alle Freunde, Familie und Fans sind herzlich willkommen mit den Teams eine unvergessliche Sieger Party zu feiern.

 

GPS -Tracking:

Wir haben uns einen GPS-Tracker zugelegt, der unsere genaue Position verrät. Dann könnt ihr täglich unsere Fortschritte mitverfolgen und auf der Karte anschauen

http://www.gps-live-tracking.com/

Viele Grüße

das Haller Boxer Team

Das Abenteuer beginnt

Hallo Freunde, Gönner und Mitfieberer des Haller Boxer Teams,

 

langsam wird es ernst und unser Reiseantritt rückt näher!

 

Am kommenden Donnerstag brechen wir morgens früh nach Hamburg auf, um dann am Samstag mit der Baltic Sea Rallye zu starten.

Wer will kann uns noch Verabschieden – am kommenden Mittwoch (11.06.) werden wir noch kurz im Clubheim der Motorradfreunde Hohenkarpfen (Silcherstr. 5 in Hausen – ab 20:00 Uhr geöffnet) vorbeischauen.

 

Vielen Dank an Alle, die uns bereits unterstützt haben oder noch unterstützen wollen.


Alle Informationen zu unserem Team (Michael Haller/ Matthias Haller), dem Abenteuer, den Hintergründen und natürlich Live-Berichte/ Bilder findet Ihr auf www.haller-boxer-team.de

 

Gerne könnt Ihr diese Email auch weiterleiten, falls wir jemanden vergessen haben sollte!!

 

 

Wir freuen uns und sind gespannt.

 

Viele Grüße

Das Haller Boxer Team